Wir setzen auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Aktualisiert: 23. Feb.

Zusammen blicken wir voller Neugier auf ein spannendes Jahr 2022!

DreamPlant, Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen, Qualität, Nachhaltigkeit, zuvorkommend, aufmerksam, Familienbetrieb, zufriedene Mitarbeiter bei DreamPlant, Gärtnerei Zürich, Blumenladen Zürich, Schnittblumenfeld Zürich, Raumbegrünung Zürich, Innenbegrünung Zürich, Gartenbau Zürich, Gartenunterhalt Zürich, Floristik Zürich,
Zusammen blicken wir voller Neugier auf ein spannendes Jahr 2022!

Dabei gilt für uns als Familienbetrieb: Die Gesundheit unserer Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen! Und das insbesondere in diesen unsicheren Zeiten der Pandemie.


Schließlich ist vor allem wegen unseren Mitarbeitern DreamPlant die 1. Wahl für Gartenliebhaber und Blumenfans im Raum Zürich und weit darüber hinaus.

Unser Anspruch ist es, Kundinnen und Kunden glücklich zu sehen und zu begeistern. Dabei stehen unsere Kunden mit ihren Wünschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir halten, was wir versprechen!


Wir sind zuvorkommend und aufmerksam – und gerade das wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Wir beraten ehrlich und setzen dabei auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Auch darauf legen unsere Geschäftspartner sowie Kunden/Kundinnen sehr viel Wert. Dazu kommt eine ganze Menge Leidenschaft. Leidenschaft Gärtner, Floristin, Interior-Expertinnen/Experten zu sein – insbesondere, wenn es darum geht herauszufinden, welche Momente Menschen tatsächlich glücklich machen.

All das funktioniert aber nur, weil wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso wertschätzen wie unsere Geschäftspartner und Kunden/Kundinnen. Denn ohne diese, wäre dieser Erfolg niemals möglich. Das alles geht in Zukunft jedoch nur, wenn wir auch weiterhin ausgezeichnete Arbeit leisten und zusammen an einem Strang ziehen!


Unseren Mitarbeiter gebührt daher unser Respekt. Respekt vor deren Leistung und Disziplin, der Kreativität und vor diesem unermüdlichen Fleiß und die tolle Stimmung, die wir alle, jeden Tag aufs Neue bei DreamPlant dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben dürfen. Wir sind ein starkes Team und setzen auf Zusammenhalt! Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter! Wir sind zusammen DreamPlant!


DreamPlant ist bodenständig, kundenorientiert und nachhaltig. Und das, was schließlich auch zählt ist, dass das Arbeiten bei DreamPlant uns allen sehr viel Spaß macht! Wir lieben die Natur und arbeiten an der Natur, wir erhalten diese und versuchen bei all unserem Tun stets echte Gartenprofis zu sein. Wir sind uns daher sicher, dass wir zusammen diese Herausforderung auch in diesem Jahr mit Bravour meistern werden. Und zwar mit viel Variantenreichtum und Flexibilität, Verantwortung, Leidenschaft und Fairness.


Ein grosses Dankeschön an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Verena & Muharrem Jashari

 

Wir sind Ihr Partner für Begrünungen

Auf unserer Ratgeberseite verraten wir Ihnen für die knifflige und anspruchsvolle Pflanzenpflege ausgewählte Tipps und Tricks unserer Gärtner. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und stehen Ihnen sehr gerne telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 7.45 Uhr und 17.15 Uhr unter der Nummer 044 260 73 10 zur Verfügung.

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen